zum Inhalt springen

Anlage zur Kursordnung Makroskopische Anatomie WiSe 2023/2024:

 

Sonderregelung für Erstteilnehmer*innen und Kurswiederholer*innen, die vor dem WiSe 2022/2023 Teil 1+2 oder Teil 3 bestanden hatten und Hinweis für Erstteilnehmer*innen und Kurswiederholer*innen vom WiSe 2022/2023

 

Kurswiederholer*innen und Erstteilnehmer*innen, die nach alter Kursordnung, also vor dem WiSe 2022/2023, Kursteil 1+2 oder Kursteil 3 bestanden hatten, müssen nur im noch fehlenden Kursteil geprüft werden. Bitte beachten Sie, dass im Kursteil 1+2 immer beide Testate noch einmal abgelegt werden müssen, auch wenn eines der beiden Teiltestate
bereits einmal bestanden worden ist.

 

 

Kurswiederholer*innen und Erstteilnehmer*innen nach neuer Kursordnung, also ab WiSe 2022/2023, die eines der 3 Testate im Kursus der Makroskopischen Anatomie nicht bestanden hatten, müssen ab WiSe 2023/2024 als Kurswiederholer*innen alle drei Testate wiederholen.

 

 

gez. Univ.-Prof. Dr. Martin Scaal                              gez. Univ.-Prof. Dr. Johannes Vogt